Über uns

Sonja Becker

Rechtsanwältin Sonja Becker 

Nach meinem Abitur in Wiesbaden studierte ich Jura an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Nach Abschluss des Studiums im Jahr 1997 folgte das Referendariat in Wiesbaden und Frankfurt. Bereits während dieser Zeit erwarb ich durch meine Mitarbeit in einer Hausverwaltung in Wiesbaden erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung.

Seit 2003 bin ich als beratende Rechtsanwältin im Deutschen Mieterbund Aschaffenburg und Umgebung e. V. tätig.

Meine Zulassung als Rechtsanwältin habe ich im Jahr 2004 erhalten, seit 2007 trage ich den Fachanwaltstitel im Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Von 2004 bis Anfang des Jahres 2013 war ich in einer Kanzlei in Aschaffenburg tätig.

Am 1. März 2013 gründete ich meine eigene Anwaltskanzlei, spezialisiert auf das Immobilienrecht. 2014 absolvierte ich den Fachanwaltslehrgang im Bau- und Architektenrecht.